Was ist die Zoho Office Suite?

Definition – Was bedeutet Zoho Office Suite?

Die Zoho Office Suite ist die umfassende Gruppe von Online-Office Tools der Zoho Corporation. Dazu gehören Online-Zusammenarbeits- und Produktivitätsanwendungen, auf die über den Webbrowser zugegriffen werden kann. Zoho-Anwendungen basieren auf Cloud Computing-Technologie, bei der Dienste von entfernten Servern und Netzwerken gehostet werden.

Zoho wurde 2005 als privates Unternehmen mit Niederlassungen in den USA, Indien, Singapur und Japan gegründet und wurde entwickelt, um Computernutzer weltweit zu betreuen.

GoogleSEO.de erklärt Zoho Office Suite

Zoho Office Suite-Anwendungen sind beliebte Geschäfts-, Informationsmanagement- und Produktivitätslösungen. Die Zoho Office Suite ist das perfekte Beispiel für Software as a Service (SAAS). Ab 2011 bot Zoho 22 Online-Anwendungen kostenlos für einzelne Benutzer an, darunter Customer Relationship Management (CRM), Projektmanagement, Webkonferenz, Abrechnung, Chat, E-Mail und Kalender. Die Tarife für Firmenkunden sind vorgegeben und werden entsprechend den Geschäftsanforderungen skaliert.

Zoho Anwendungen und Funktionen umfassen:

  • Zoho Projekte: Die Projektplanung hilft bei der Einhaltung von Projektplänen. Eine Meilenstein-Funktion ermöglicht eine einfache Fortschrittsüberwachung. Die Funktionen von Arbeitszeitblatt/Sendrechnung bieten eine komfortable Arbeitserfassung. Bug Tracker ermöglicht eine sofortige Verfolgung und Fehlerbehebung. Projektteams können aus Effizienzgründen zusammenarbeiten. Die Zoho-Projektmanagement- und Planungssoftware lässt sich problemlos in Google Apps integrieren.
  • Zoho Unterstützung: Eine Ticket-Management-Funktion, die eine effektive Verwaltung von Supportanfragen mit hohem Volumen und eine einfache Verwaltung von Verträgen und Service Level Agreements (SLAs) ermöglicht. Enthält auch ein Artikel-Repository, das für zukünftige Referenzen über die Wissensdatenbank zur Verfügung steht.
  • Zoho CRM: Ermöglicht die Automatisierung von Verkaufsprozessen, mehrstufige Organisationshierarchien und E-Mail-Integration.
Hilfreich? Wenn ja, würden Sie es mit anderen teilen, die es auch zu schätzen wissen? Herzlichen Dank!
World Wide Web
Previous reading
Was ist YouTube?
Next reading
Was ist Zucked?