Jun
10

Lead

06/10/2016 by Matthias Böhm in Suchmaschinenoptimierung


Ein Lead ist eine bestimmte – genau festgelegte – Benutzerinteraktion auf einer Landing Page. So werden häufig Neukunden gewonnen, indem man zunächst relevante Infos im Kundeninteresse auf der Landing Page anbietet und dann dem Interessenten das Angebot eines regelmäßigen Newsletters macht. Zur Bestellung des Newsletters muss der Interessent seine E-Mail-Adresse angeben. Der Lead kann dann genau durch diese Handlung bestimmt werden.

Andere Arten von Leads können sein:

  • Bestellung einer Ware oder Dienstleistung in einen Shop
  • Klicken auf den "Gefällt Mir"-Button von Facebook
  • Bewertung eines Angebots

Wichtig ist nur, dass der jeweilige Lead, der fest mit der Landing Page verbunden ist, exakt definiert ist.



leave a comment
Please post your comments here.

Google SEO

Mehr als 50 SEO Tools die Ihnen helfen die Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen zu verbessern.

SEO Onpage & Offpage Optimierung Ihrer Webseite.

✰✰✰✰✰

Kostenlose Erstberatung von der SEO Agentur aus Berlin.

✰✰✰✰✰