Blog Post Preis

Was ist der durchschnittliche Preis für einen Blog-Post?

Der von den meisten Freiberuflern diskutierte Preis für einen einfachen Blog-Post liegt bei etwa 100 €, obwohl mehr Fachbeiträge deutlich mehr kosten können.

Wenn Sie pro Wort berechnen, werden die Autoren oft von 0,06 Cent und bis zu 36 Cent pro Wort angeben.

Es gibt drei Hauptzahlungssysteme für die Erstellung von Content: Bezahlung nach dem Wort, Bezahlung nach Projekt und Bezahlung nach Stunden. Für die meisten Marken sind die Blog-Posts, die sie bestellen, nach dem Wort oder dem Projekt bezahlt. Blog-Post-Preis können stark variieren je nach Faktoren wie zB:

  • Das erforderliche Maß an Fachwissen
  • Umfang des Recherchenbedarfs
  • Die erwartete Länge des Artikels

Welche Vorteile hat die Bezahlung von Blog-Posts?

Ein gut entwickelter Blog kann sich positiv auf den Erfolg einer Website auswirken. Eine Studie ergab, dass B2B-Vermarkter, die einen Blog erstellen, 67 Prozent mehr Leads generieren können als diejenigen, die dies nicht tun.

Allerdings haben viele Profis Mühe, die Zeit zu finden, um effektive Content zu erstellen. Viele Unternehmen ziehen es vor, zumindest einen Teil ihrer Content-Produktion auszulagern, um sicherzustellen, dass sie einen konsistenten Zeitplan und einen hohen Qualitätsstandard einhalten können.

Kann ich Änderungen an meinen bezahlten Blog-Posts beantragen?

Redaktionelle Änderungen und Revisionserwartungen sollten vor Auftragserteilung mit den Autoren verhandelt werden. Die meisten Autoren sollten verstehen, dass einige Anpassungen gelegentlich erforderlich sein können – vor allem zu Beginn der geschäftlichen Beziehung. Es ist eine gute Idee, im Voraus genau das zu formulieren, was Sie in der Post sehen wollen, um die Notwendigkeit von Änderungen zu reduzieren und Frustration auf beiden Seiten zu vermeiden. Wenn Sie Anpassungen an einem Beitrag benötigen, fragen Sie bitte umgehend nach.

Die Auslagerung der Content-Erstellung kann für Unternehmen, die mit den Anforderungen des modernen digitalen Marketings Schritt halten wollen, sehr hilfreich sein. Die Beziehung zu einem Redakteur wird es ihm ermöglichen, die Stimme und Ziele Ihrer Marke zu verstehen und so eine hervorragende Möglichkeit zu schaffen, Ihre Marke im Laufe der Zeit wachsen zu lassen.

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