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Also, was ist SEO?

01/04/2018 5:30 PM by Matthias Böhm in Seo


SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization, und es gibt nichts wirklich Mystisches daran. Sie konnten viel über SEO gehört haben und wie es funktioniert, aber im Allgemeinen, ist es ein messbarer, wiederholbarer Prozess, der verwendet wird, um Signale zu den Suchmaschinen zu senden, die Ihre Webseiten bewerten, und z.B. in Googles Index zu zeigen.

Im Grunde genommen verwendet Google eine komplexe mathematische Formel, die als Algorithmus bezeichnet wird, um jeder Website und jeder Suchmaschine eine Punktzahl zu geben, die sie in Google verwenden kann, um herauszufinden, welche Website für das, was die Leute suchen, am besten geeignet ist.

Stellen Sie sich den Algorithmus wie eine Ansammlung von leeren Eimern vor. Ein Eimer gibt Ihnen eine Punktzahl für die Qualität Ihrer Website, ein Eimer gibt Ihnen eine Punktzahl für die Anzahl der Websites, die auf Sie verweisen, ein Eimer gibt Ihnen eine Punktzahl für die Art und Weise, wie Menschen Ihnen vertrauen. Ihre Aufgabe ist es, mehr Eimer im Algorithmus zu füllen als jede andere Website. Sie können Ihr Suchmaschinen-Ranking beeinflussen, indem Sie die höchste Punktzahl in Bezug auf die Qualität Ihrer Website, die höchste Punktzahl in Bezug auf die Autorität Ihrer Website, die höchste Punktzahl in Bezug auf den vertrauenswürdigsten Shop für diese Suche, die Menschen suchen. Das Gute daran ist, dass es hunderte von Eimern gibt, und für jeden einzelnen dieser Eimer werden diese Werte im Algorithmus zusammengefügt, um herauszufinden, wo das Ranking eine Gelegenheit für Sie ist, es aufzufüllen und besser zu ordnen. So bedeutet die Optimierung Ihrer Website für Suchergebnisse wirklich, die höchste Punktzahl in so vielen dieser Punkte wie möglich zu erhalten.

Nun, einige Eimer sind mehr wert als andere, und die drei wichtigsten Eimer, die Sie für die Suche Rankings bewusst sein müssen, sind Qualität, Vertrauen und Autorität. Also Qualität: Was Google zu messen versucht, wenn sie versuchen, herauszufinden, welche Websites einen Rang einnehmen sollten, bietet etwas Wertvolles oder Einzigartiges oder Interessantes für Google-Sucher. Zum Beispiel: guter Inhalt - wenn Sie T-Shirts verkaufen und Sie die gleiche Beschreibung verwenden, die jeder andere T-Shirt-Verkäufer auf seiner Website verwendet, dann bieten Sie nichts Einzigartiges für Googles Sucher an.

Auch wenn Ihre T-Shirts ziemlich cool aussehen mögen, ist der Inhalt derselbe wie der aller anderen, so dass Google keine Möglichkeit hat, zu sagen, dass Ihre T-Shirts oder Ihre T-Shirt-Site besser ist als der von anderen. Stattdessen bieten Sie den Menschen interessante Inhalte an. Zum Beispiel: Bieten Sie ihnen die Möglichkeit, ihr T-Shirt zu personalisieren. Geben Sie ihnen Informationen darüber, wie man es wäscht. Wie hoch ist die Garnstärke? Ist es schmutzabweisend? Ist das etwas, was man im Sommer tragen sollte, oder ist es eher für den Winter? Geben Sie den Leuten Informationen, oder seien Sie noch kreativer. Bringen Sie die Leute dazu, Bilder von sich selbst zu zeigen, wenn sie das T-Shirt tragen. Schaffen Sie eine Gemeinschaft von Menschen, die sich für Ihr Produkt interessieren. Holen Sie sich eine berühmte Person, um es zu tragen und teilen Sie dieses Bild online. Machen Sie etwas anderes, machen Sie etwas Einzigartiges. Zeigen Sie Google, dass Sie anders und besser als die anderen Suchergebnisse sind.

Vertrauen ist ein weiterer wichtiger Bereich, auf den Sie achten müssen, wenn Sie versuchen, Ihre Website in Google zu platzieren. Google will seinen Suchern nicht irgendeine Website zeigen, es will seinen Suchern die beste Website zeigen, die vertrauenswürdig ist.

Eine Sache, die Google angedeutet hat ist, dass Websites, Geschäfte oder Unternehmen zu bestrafen, die durchweg schlechte Bewertungen haben, also wenn Sie viele schlechte Bewertungen haben, wird Google mit der Zeit diese Website nicht mehr im Rankings angezeigen.

Also suchen Sie sich andere Websites mit hoher Autorität, die auf Sie verweisen können. Erhalten Sie Presseartikel, erhalten Sie Industrieverbindungen, erhalten Sie Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Webseiten, um mit Ihnen zu verlinken: Partner, Verkäufer, zufriedene Kunden - bringen Sie sie dazu, auf Ihre Webseite zu verlinken, um zu zeigen, dass Sie höchst glaubwürdig und vertrauenswürdig sind.

Und schließlich ist der andere wirklich wichtige Eimer die Autorität. Google möchte Websites zeigen, die populär sind. Wenn sie den beliebtesten T-Shirt-Verkäufer den Leuten zeigen können, die online T-Shirts kaufen wollen, dann ist das die Seite, die sie zeigen wollen. Also müssen Sie Google überzeugen - geben Sie ihnen Signale, dass Ihre Website die beliebteste Website für die Art von T-Shirts ist, die Sie verkaufen. Füllen Sie diesen Eimer, indem Sie eine Fangemeinde aufbauen. Bauen Sie ein soziales Netzwerk auf, bringen Sie Leute dazu, mit Ihnen zu verlinken, bringen Sie Leute dazu, Ihre T-Shirt-Seiten in ihrem sozialen Netzwerk zu teilen, indem Sie sagen:"Ich will das jetzt haben!

Lassen Sie Kunden kommentieren, zeigen Sie Bilder von sich selbst, wie sie das Produkt tragen oder das Produkt benutzen, erstellen Sie eine Fanbasis und sammeln Sie sie dann, um mit Ihnen zu verlinken und über Sie zu sprechen. So beweisen Sie Google, dass Sie vertrauenswürdig und zuverlässig sind.

Also, wenn Sie darüber nachdenken, SEO ist wirklich nur ein Prozess des Nachweises für Suchmaschinen, dass Sie die beste Website, die zuverlässigste, die vertrauenswürdigste, die einzigartigste und interessanteste Website, die sie ihren Kunden anbieten können. Bringen Sie Leute dazu, über Sie zu sprechen, produzieren Sie qualitativ hochwertige Inhalte, bringen Sie Leute dazu, mit Ihnen zu verlinken, und Google wird zuversichtlicher sein, dass Sie das beste Ergebnis sind, das sie ihren Suchern anbieten können, und dann werden Sie auf der ersten Seite von Google eine Rangliste erstellen.



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